Quichotte, Comedian mit Lindlarer Wurzeln, präsentiert am Freitag, 20. Sept. 2024 im KULTURZENTRUM Lindlar sein „Best Of…“-Programm.

Urkomische Geschichten von sich und den Irrungen der Menschheit, rührende Poesie, mit der er sich auf die Seite derjenigen schlägt, deren gesellschaftliche Stimme kaum gehört wird. Zwischentöne, in denen er politisch ist, ohne aufdringlich zu werden. Sein Freestyle-Rap, der immer wieder den Saal zum Kochen bringt… Und natürlich die Lieder, die das Ganze in ein musikalisches Gewand kleiden.

Der Förderverein Gemeindebücherei veranstaltet den Abend in Kooperation mit LindlarKultur und stellt die Einnahmen des Abends, wie immer, der Gemeindebücherei zur Verfügung! Der Eintritt kostet 15 Euro, Mitglieder des Fördervereins bezahlen 12 Euro.

Kartenvorverkauf:
Gemeindebücherei Lindlar, Dr.-Meinerzhagen-Str. 10 (über Rewe XL), Tel. 96150